WISO Sparbuch 2017 (für 2016) --> Steuerklärung abgeben (kein Druck möglich)

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe das WISO Sparbuch 2017 auf ein Acer Netbook (Windows 7) installiert.

    Beim öffnen der Software stelle ich schon fest, dass es immer als Maximalfenster geöffnet wird, und sogar meine untere Taskleiste unten bedeckt. Auch wenn ich versuche, dass Fenster zu verkleinen funktioniert das nicht richtig.

    Mein Problem dadurch ist, dass ich beim Versenden/ Drucken den Button dafür nicht sehen kann, obwohl nach der Prüfung alles in Ordnung ist. Ich bekomme üben recht zu sehen, dass Die Steuerklärung richtig sei, und ich das drucken kann. Spricht die 1. Eingabe Prüfung war gut, und ich komme einfach nicht zum Punkt 2...und 3....und 4( Archivierung)..


    Wie kann ich die Software so einstellen, dass ich alles sehe?


    Danke,


    kmikc