WISO steuer: Sparbuch 2018 kann nicht unter Windows 8.1 installiert werden

  • Traurig wäre es, wenn die Buhl-Prozedur deshalb auf Kosten der Kundenzufriedenheit so ist, wie sie ist, um die Ticket-Closed-Rate nach oben zu treiben.

    Sprichst Du da jetzt aus eigener beruflicher Erfahrung oder was soll diese Spekulation? :/

    Langjährige berufliche Erfahrung, und da bin ich anscheinend äußerst festgefahren. Jedenfalls habe ich nun innerhalb des Ticketsystems ein Feedback bezüglich der Installationsroutine bei Erstinstallation gegeben. Hier hätte meiner Meinung nach das Programm bereits feststellen müssen, dass meine Garantienummer aufgrund des Abos bereits mit einem buhl:Konto verbunden ist. Schließlich ist die Nummer in diesem Konto aufgelistet. Aber die Installation erlaubt die Erzeugung eines neuen buhl:Kontos, in dem die Garantienummer jedoch anschließend nicht gelistet wird, sondern weiterhin in dem buhl:Konto mit dem Abo.


    Ich habe die Möglichkeit als Kunde, auf ein geschlossenes Ticket zu antworten und es damit wieder zu öffnen. Darauf kommt es mir an.

    Bei dieser Möglichkeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass es Kunden gibt, die eine Anfrage endlos in die Länge ziehen und mit immer neuen Sachverhalten kommen, die mit der ursprünglichen Anfrage nichts zu tun haben. Im Archiv führt das dazu, dass man Fälle nicht mehr trennen kann, wenn man nach bereits gefundenen Lösungen sucht. Ähnliches kann man auch hier im Forum finden (ich beteilige mich gerade selbst daran ;)