Problem mit der Wiedergabe von Erklärungsvideos - WISO steuer Sparbuch 2018

  • Guten Tag,


    ich habe am Samstag bereits eine Anfrage verschickt und eben versucht telefonisch durchzukommen

    um eine Lösung für das folgende Problem zu finden. Ich habe jedoch noch keine Antwort bekommen.


    "WISO steuer Sparbuch 2018 " spielt bei mir die Erklärungsvideos nicht ab.

    Youtube ist erreichbar aber es erscheint die Fehlermeldung wie sie hier zu sehen ist:





    Via Google und dem Forum wurde ich nicht schlau, da es iwie nichts bzgl. der 2018er Version zu finden gibt.
    Ich würde gerne die ganze Steuergeschichte so schnell wie möglich über die Bühne bringen da ich jetzt noch die Zeit habe.

    Danke für jede Hilfe.


    Schönen Gruß

    • Offizieller Beitrag

    ich habe am Samstag bereits eine Anfrage verschickt und eben versucht telefonisch durchzukommen

    um eine Lösung für das folgende Problem zu finden. Ich habe jedoch noch keine Antwort bekommen.

    Was wundert dich da an einem Wochenende dran? Und Montags kommt dann sicherlich einer nach dem anderen dran.


    Ich würde da erst einmal an die Firewall etc. und entsprechende Freigaben auf Deinem PC denken.


    Ansonsten vielleicht einmal in den FAQs von Buhl schauen: https://www.buhl.de/faqs.html?search=videos&category=1

    oder aber in unserer erweiterten Forumssuche: https://www.buhl.de/wiso-softw…ndex.php?search/&q=videos