Zeitplan für das ganze Jahr ausdrucken

  • Hallo! HILFE.....!

    Ich habe das Modul "Zeitplan" und habe jetzt für eines unserer Projekte einen Zeitplan erstellt.

    Ich kann ihn aber absolut nicht drucken!!! Der Zeitplan geht fast über ein ganzes Jahr. Drucken kann ich aber immer nur eine Seite.

    Es muss doch möglich sein, dass der ganze Zeitplan ausgedruckt wird....! Kann ich irgendwo das Formular des Zeitplans bearbeiten?

    Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

    Für eine kleine Info wäre ich superdankbar!!!

    LG

    Alexandra

  • Moin,

    ich habe das Modul "Zeitplan" nicht, aber beim Kalender gibt es schon die Möglichkeit, das ganze Jahr auszudrucken, obwohl in der MB Ansicht dies nicht möglich ist.

    Das funktioniert über Seitenvorschau und dann über Design, dort lassen sich zum einen Startdatum und Ende festlegen (PrintRanges) und dann auch über den Reiter PrintStyles Layout für yearly style auswählen.