Konten aus DKB Vermieterpaket in WISO Konto Online anzeigen/abrufen

  • Hallo Zusammen,


    kann man die Konten aus dem DKB Vermieterpaket nicht in WISO Konto Online einrichten?

    Das normale Girokonto kann ich mir anzeigen lassen - mit den zusäzlichen Konten aus dem Vermieterpaket bekomme ich es aber nicht hin (bisher). Die Konten werden mir bei Einrichtung eines neuen Kontos nicht angezeigt.


    Danke vorab für die Hilfe.

    • Offizieller Beitrag

    kann man die Konten aus dem DKB Vermieterpaket nicht in WISO Konto Online einrichten?

    Ich denke nicht, daß das etwas speziell mit Konto Online zu tun hat, sondern vermutlich die ganze Mein Geld Familie betrifft.

    Solltest Du mal mit dem Support klären. Aber ich vermute mal, daß das nicht geht, denn hierbei handelt es sich ja um eine andere Plattform und per HBCI wird der Zugang wohl auch nicht abgeboten (müßtest Du mal die DKB fragen).