Im Standard Rechnungslayout wird bei aktivierter Versandanschrift nur noch die Versandanschrift angezeigt, nicht mehr - wie früher - auch die Rechnungsanschrift

  • Hallo liebe Forenmitglieder, hier eine hoffentlich ganz banale Frage:


    direkt nach dem Update 18.0.5910 habe ich auch im Datenbankmanager die Layouts konvertiert.


    Heute habe ich eine Rechnung mit abweichender Lieferanschrift geschrieben. Früher wurde in einem solchen Fall die Rechnungsanschrift korrekt im "Brieffenster" angegeben und die Lieferanschrift unterhalb.


    Jetzt ist es leider so, daß die Lieferanschrift im "Brieffenster" eingetragen wird und die Rechnungsanschrift garnicht mehr erscheint. Was muß ich ändern?


    Vielen Dank für einen Hinweis - ich such mich schon dumm und duselig :wacko:

    Windows 10


    Wiso Unternehmer


    StarterVersion

  • Hallo Manuel,


    jetzt nutze ich das Programm und auch diese Funktion(!) schon so lange und über so simple Dinge stolpere ich :-/ Danke für Deinen Hinweis, hat mir schon weiter geholfen. Manchmal muß einem das Offensichtliche gesagt werden. :)


    Liebe Grüße

    Dorothee

    Windows 10


    Wiso Unternehmer


    StarterVersion