Hallo zusammen,
trotz intensiver Suche konnte ich leider keine Lösung finden...
Kurz zu den vorhandenen Grundeinstellungen:
Hier läuft eine komplette Netzwerkumgebung, MB in der aktuellsten Version als Server-Client-Lösung. Es werden 3 Clients betrieben.
Outlook 2016 ist hier der Email-Client der Wahl.
Folgende Situation:
Ich möchte von einem Client aus die Outlook-Sync durchführen. Leider kann ich noch nicht mal die Einstellungen der Sync öffnen, es erscheint direkt die Meldung "Es kann keine Verbindung zur Datenbank aufgebaut werden".
Durch das Forum bin ich auf die Idee gekommen, sämtliche Einstellungen unter Einstellungen -> Sonstiges -> Email-Verfahren durchzutesten. Allerdings ohne Erfolg...
So, ich freue mich über Ideen und Vorschläge Eine Synchro auf dem Server direkt ist NICHT angedacht, da wir nicht mit Exchange arbeiten und entsprechend auf dem Server direkt auch kein Outlook installiert ist
Vielen Dank für die Unterstützung!