Hallo an alle
habe vor kurzem Upgedatet auf 18.02.39.001, aber leider festgestellt das meine Einstellungen nicht so wie ich Sie hatte Übernommen wurden.
Dass heißt ich habe zwei Mandaten (Firmen) sobald ich von einer Firma zu anderen wechsle (bei der Bankverbindung), sehe ich nun das jetzt die Status Anzeige gleich der anderen ist.
Da ich zum Beispiel beim Mandat 2 bei einigen Posten auf nicht Betriebsrelevant gesetzt habe und nun genau die selbe Einstellung habe wie bei Mandat 1.
Zu Erläuterung, von Schwarz auf Grün. Werden jetzt alle meine angewählten Positionen bei der Steuerauswertung falsch bzw. fehlerhaft Übernommen.
Übrigens das neue Übersicht (Fenster) der Zahlungszuordnung finde ich nicht Gelungen. Für mich ist das verwirrend.
Bitte um eine baldige Antwort für die Fehlerbehebung. Bzw. muss ich nun den Support Anrufen? oder löst sich das mit einem neuen Update!
Was ich noch sehr gerne wissen möchte ist:
Wenn ich jetzt eine Rechnung Schreibe kann ich das ohne weiteres machen oder wird diese dann bei der Fehlerbehebung meines Problem verschwinden bzw. muss ich diese Rechnung Neu Schreiben?
Vielen Dank.