Umsatzabruf

  • wollte gerade meine Wochenendumsätze buchen.

    Beim Öffnen des Programms werde ich informiert über ein Update. Kein Problem - gemacht.

    Dann kommt neu die Datenschutzbestimmung der Finanzverwaltung, kein Problem - gelesen und ausgedruckt.


    Nun öffne ich die gewünschte Datei und will die Umsätze für Paypal und Bank abrufen.

    Er ruft 6 alte Buchungen ab, die schon längst verbucht sind.

    Ich habe das Programm geschlossen und neu geöffnet - jetzt sagt das Programm, es gäbe keine neuen Umsätze.


    :?::?:

  • Mittlerweile bekommt man nach Umsatzabruf die Meldung, dass 0 Umsätze vorhanden wären. Geht man dann aber zu dem Menüpunkt "laufende Buchungen" findet man dort alle Buchungen, die man dann händisch einpflegen muss. Ist zwar nun nicht sooo schlimm, aber nicht Sinn der Sache.