Arbeitszimmer nötig die Kosten genau aufzuschlüsseln? Wo genau die Anti-Virensoftware abschreiben?

  • Huhu ich habe da nochmal zwei kurze Fragen an euch:


    Bei Kosten für das Arbeitszimmer da kann man ja auswählen Heizung, Miete, Mietnebenkosten usw. muss ich da alles extra aufschlüsseln oder kann ich da jeweils auch den Monatlichen Gesamtbetrag inkl. Nebenkosten und Heizung eintragen?


    Ich hatte mir letztes Jahr auch eine Anti-Virensoftware gekauft, muss man die dann unter Werbemittel und Beruflich genutzte Gegenstände abschreiben oder gibt es dafür irgendwo noch einen extra Punkt den ich bisher übersehen habe?


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)


    MfG

  • Huhu ich habe da nochmal zwei kurze Fragen an euch:

    Das mit den Sammelthreads habe ich doch schon in Deinem letzten Thread beanstandet, in dem Du genau diese Fragen auch noch angehängt hattest. Somit auch hier geschlossen.


    Bitte halte Dich an die Forenregeln. Ohne solche Regeln würde die erweiterte Forumssuche überhaupt keinen Sinn mehr machen.


    Abgesehen davon bin ich sicher, dass mit Stichworten wie Software etc. sowohl die erweiterte Forumssuche als auch die Programmbedienung/-hilfe eine Antwort kennen. Und wenn Du einmal bei dem unter dem Reiter Verwaltung angelegten Arbeitszimmer in die Auswahl der Kosten klickst und dort bei den Bezeichnungen wiederum den Reiter mit dem kleinen Pfeil (Auswahlmenü) anklickst, wirst Du den Wunsch des Programms nach Differenzierung sicherlich auch selber erkennen.