Zahlungsbedingung PAYPAL

  • Hallo zusammen,

    Beim Abrufen meiner Käufe von Ebay wird auf allen Rechnungen " Betrag über PayPal dankend erhalten" angezeigt.

    Wenn ich auf das Drop down Menü Zahlungsbedienungen klicke kann ich es zwar ändern, jedoch ist dies sehr mühselig.

    In den Kleinstammdaten unter Zahlungsverkehr finde ich komischerweise "PayPal" nicht.

    Dort stehen nur die von mir erstellten zur Auswahl.


    Hat jemand eine Lösung?

  • Genau, über das Web Selling Modul.

    Das Programm Schreibt in jeder Rechnung das diese mit PayPal gezahlt wurde.

    Dies mag wahrscheinlich auch richtig sein, nur möchte ich das es nicht dort steht.

    Als Zahlungsbedingung ist auch Standardmäßig eine Profil Namens "PayPal" hinlegt.

    In den Kleinstammdaten- Zahlungsbedingung ist diese Profil jedoch nicht vorhanden.