Payback VISA - wie funktioniert die Einbindung der VISA Kreditkarte in Mein Geld Professional 365 im Jahr 2018 ?

  • Guten Tag,

    nachdem mir weder BUHL, noch Payback helfen konnte (die schieben sich gegenseitig den schwarzen Peter zu) nun eine Frage an Euch:


    Wie kann ich die Daten der VISA Karte von PAYBACK abrufen?


    Bei meinen unzähligen Versuchen ist mir aufgefallen, dass die herausgebende Bank (BW Bank) eine andere Internetseite mit Login Daten bereitstellt, als die für die PAYBACK Visa Karte.


    BW- Bank: https://www.bw-bank.de/onlinebanking

    PAYBACK VISA: https://kso.bw-bank.de/KSOClient/payback/login


    Da ich in Mein Geld nur die Bankleitzahl, Kreditkartennummer und PIN eingebe, könnte es doch sein, das Mein Geld auf die falsche Internetseite zugreift, oder?


    Mir wird nämlich als Fehlermeldung immer ausgegeben: Verarbeitung nicht möglich (9010); Ungültige PIN (9210)


    Allerdings ist die PIN nicht ungültig, da ich mich über die o.g. Internetseite immer einwandfrei einloggen kann.

    • Offizieller Beitrag

    nachdem mir weder BUHL, noch Payback helfen konnte (die schieben sich gegenseitig den schwarzen Peter zu)

    Was genau schreiben die denn? Mit Deiner Wertung kann man nichts anfangen.

    Wie kann ich die Daten der VISA Karte von PAYBACK abrufen?

    Wird die denn von Mein Geld unterstützt?

    Da ich in Mein Geld nur die Bankleitzahl, Kreditkartennummer und PIN eingebe, könnte es doch sein, das Mein Geld auf die falsche Internetseite zugreift, oder?

    Was hast Du denn zur Einrichtung eingegeben? BLZ, Zugangsart etc.

    Mir wird nämlich als Fehlermeldung immer ausgegeben: Verarbeitung nicht möglich (9010); Ungültige PIN (9210)


    Allerdings ist die PIN nicht ungültig, da ich mich über die o.g. Internetseite immer einwandfrei einloggen kann.

    Das wird aber nichts bringen, wenn Du Dich mit den Zugangsdaten zur Payback-VISA-Karten Website einloggen willst, das Konto aber über die BLZ der BW Bank eingerichtet hast (was ich mal vermute).