Servus
die Kursaktualisierung geht nur sehr schleppend voran... ist das nur bei mir so ?
Kann es daran liegen das erst gestern meine Vertäge (Mein Geld) + Modul ->WISO Mein Geld Kurse verlängert wurde?
Servus
die Kursaktualisierung geht nur sehr schleppend voran... ist das nur bei mir so ?
Kann es daran liegen das erst gestern meine Vertäge (Mein Geld) + Modul ->WISO Mein Geld Kurse verlängert wurde?
*mitles*
Kann ich nachvollziehen. Die Kursaktualisierung läuft zwar scheinbar ohne Fehler durch, wenn auch sehr schleppend; es werden aber auch keine Kurse geliefert. Auch da würde ich auf ein Server-seitiges Problem tippen.
Kann ich nachvollziehen. Die Kursaktualisierung läuft zwar scheinbar ohne Fehler durch, wenn auch sehr schleppend. es werden aber auch keine Kurse geliefert. Auch da würde ich auf ein Server-seitiges Problem tippen.
ok das heißt dann Warten
ok das heißt dann Warten
Läuft bei mir wieder.
Moin,
hab das gerade ausprobiert. Läuft bei mir ganz normal durch und liefert auch aktuelle Daten.
Gruß Widewood
jupp
meine auch wieder