Alles anzeigenDas ist mir bewusst dass Amazon kein Zuckerschlecken ist. Dennoch kein Grund in Panik auszubrechen wenn man in ständigem Kontakt mit mir steht - ich verbrate im Moment einen Großteil meiner Freizeit damit hier zu helfen und tue was ich kann - ohne etwas dabei zu verdienen.
Wir sprechen in diesem Fall nicht davon eine Woche keine Rechnungen verschicken zu können sondern von einem (kompletten) Werktag, nämlich dem Montag und das finde ich ist für eine Datenbankkorrektur noch immer angemessen da Buhl schließlich nicht nur auf einen einzigen Kunden wartet sondern sehr vielen helfen muss.
Inzwischen ist die Datenbank auch aufbereitet und steht wieder zur Verfügung.
Wenn jemand unzufrieden mit der Software oder dem Unternehmen selbst ist, dann macht ein neues Thema auf um darüber zu diskutieren oder beschwert Euch am Besten direkt.
Denn zum einen geht es hier in diesem Thema nicht darum in wie weit jemandem die Informationspolitik gefällt, sondern darum wie die Bestellungen wieder reinkommen und genau darauf sollten wir uns konzentrieren und nach vorne schauen.
Zum anderen verliere ich auch einfach die Lust zu helfen, wenn ich jedes Mal nur lese wie schlecht doch alles ist, anstatt da zu lesen - ich will das Problem jetzt lösen, wie machen wir weiter?
Ich kann statt vor dem Bildschirm meine Freizeit zu verbringen auch einfach in den Garten gehen, der beschwert sich nicht andauernd über Dinge die Er und ich nicht ändern können.
Die Uhr kann keiner zurück drehen, aber den aktuellen Tag haben wir selbst in der Hand.
Ob der Tag schlecht wird weil ich negativ an alles herangehe oder ob er trotz Problemen toll wird - ich hab es in der Hand.
hmmm... mein Post war eigentlich nicht negativ gemeint, sondern eher genau in die Richtung, dass mit Dir etwas voran geht. Danke für Dein persönliches Engagement
Trotzdem handelte es sich bei mir um sogar mehr als eine Woche, ohne dass ich importieren konnte, denn ich hatte die Info mit dem Update nicht. Aber das ist (bei mir, dank Deiner Hilfe) zum Glück gelöst und deshalb wollte ich brahmagirl Mut machen.
Es gibt auf der Buhl-Seite einen Part "Wichtige Meldungen". Hier sollte doch wenigstens ein Verweis auf die Amazon-Problematik, Deinen Workaround und auf ein kommendes Update stehen. Das ist es, was ich mit fehlender Information meinte. Ich hoffe, das ist jetzt klarer.