Auch als genervter Kunde sollte man nie vergessen, dass überall Fehler passieren und passieren können, in deiner Firma sicher auch. Es stellt sich dann halt immer die Frage, wie der Kunde darauf reagiert. Unter die Gürtellinie zu gehen und beleidigend zu werden, ist sicher nicht der richtige Weg und Ansatz. Klar ist es ärgerlich, dass derzeit ein paar Dinge unrund laufen und man mehr Aufwand hat. Aber die Programmierer und Mitarbeiter von Buhl machen das ganz sicher nicht, um uns zu ärgern. Immer dran denken, am anderen Ende sitzt ein Mensch aus Fleisch und Blut, der ganz sicher nicht darauf steht, von angenervten Kunden "eine auf die Fre**e zu bekommen".
Zitat:
Es geht wieder, und dass schon nach NUR 9 Tagen!
Es ist einfach schön wenn man vom Support so zuvorkommend
behandelt wird.
Na dann noch viel Spaß bis zum nächsten..... was auch immer.
Mein Vertrag endet nach diesem perfekten Service im August 2018.
Mit freundlichen Grüßen, ein mächtig genervter Kunde.
Was ist daran "unter die Gürtellinie"? Oder darf man FEHLER bei Buhl nur homöopáthisch ansprechen?
Vertrag: Software
Gegenleistung: Geld
Leistung: Ich habe bezahlt, also meinen Vertrag erfüllt!
Gegenleistung: Software stand nach Update 9 Tag. Vertrag nicht erfüllt!