DKB Visa Cash keine Aktualisierung aber auch keinen Fehler

• Hallo zusammen,

ich habe sowohl in der Android App als auch der Web App ein Problem mit der DKB VISA Cash:

- Keine Kontodaten oder Anmeldungen geändert

- habe sowohl das DKB Visa Cash-Konto als auch das Girokonto mit den gleichen Zugangsdaten bei Finanzblick hinterlegt

- Aktualisierung bei dem DKB Girokonto erfolgt problemlos

- Beim DKB VISA Cash dreht sich das Aktualisierungsrädchen extrem kurz und es erfolgt keine Aktualisierung, keine Veränderung Datum letzte Synchro

- Es erfolgt keine Fehlermeldung oder sonst eine Info

Daher leider keinen Plan an was liegen könnte

MFG

Gonjo

• ich habe sowohl in der Android App als auch der Web App ein Problem mit der DKB VISA Cash:

Kann ich in beiden Systemen nicht nachvollziehen. Sind denn wirklich Buchungsdaten vorhanden (keine vorgemerkten)?

• ich kann es leider auch nicht nachvollziehen;-)

Seit fast 3 Wochen keine Aktualisierung und keine Änderung der sichtbaren Buchungen. Obwohl auf dem Konto bei der DKB.de Veränderungen waren.

Das Aktualisierungsrad dreht sich hier auch keine 3 Sekunden während es bei dem DKB Giro locker 10 Sekunden dauert bis die neuen Daten kommen.

Vlt eine andere Idee als DKB komplett aus finanzblick zu löschen und bei der erneuten Anlage zu hoffen das es einfach wieder geht? :-)

Danke!

• Das Aktualisierungsrad dreht sich hier auch keine 3 Sekunden

Hm, das dauert bei mir länger.

Obwohl auf dem Konto bei der DKB.de Veränderungen waren.

Was meinst Du damit? Neue fest verbuchte Umsätze? Wie sieht es denn mit dem Kontosaldo aus?

Vlt eine andere Idee als DKB komplett aus finanzblick zu löschen und bei der erneuten Anlage zu hoffen das es einfach wieder geht?

Das wäre die letzte Möglichkeit.

Aber vorher würde ich mal den Support kontaktieren und davor noch den Bankkontakt prüfen. Sieht bei mir so aus: