in einem Monat zweimal U1

  • Hallo Leute,


    ich brauche wieder Eure unterstützung:

    mein Mitarbeiter war in einem Monat zweimal erkältet. Eine Woche krank, dann gearbeitet, und dann wieder eine Woche krankgeschrieben.


    Das Programm nimmt aber bloß eine U1 an, die zweite wird als Fehler interpretiert, abrechnung mit rot unterlegt.

    Es ist entweder-oder. Beide sind alleine als gültig angenommen, aber nicht zusammen.

    Weißt jemand, wie ich den Fehler korrigieren kann ?


    Danke, Gruß.

    Luisy

    Ich bin so geboren, alles andere wird dazu gelernt.

  • Hi Manuel,


    danke für die Rückmeldung.

    Die Nummer ist 10.3, sie ist auch i.O.

    Ich denke der Fehler liegt an mir, da war bei der Lohnart 100 bei Lohnfortzahlung unter Umlage ein Haken gesetzt. ( keine anteilige Berechnung). Als ich dann die Lonart 130 ohne häkchen gewählt habe, hat der Programm beide Fehlzeiten-angaben akzeptiert. So habe ich dabei gelassen.

    Ich hoffe das ist jetzt richtig so.


    Gruß, Luisy

    Ich bin so geboren, alles andere wird dazu gelernt.