Kompatibilität der Mac- und Windows-Version

  • Hallo an alle,


    ich überlege von Windows auf Mac umzusteigen und habe erfreut gesehen dass es EÜR&Kasse auch in der Apple-Welt nativ gibt! Hat jemand Erfahrung mit der Kompatibilität gemacht, d.h. vor allem: Kann ich meine unter Windows begonnende Datei mit der Mac-Version weiter bearbeiten? Und ist der Funktionsumfang identisch?


    Grüße,

    Johannes

    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand Erfahrung mit der Kompatibilität gemacht, d.h. vor allem: Kann ich meine unter Windows begonnende Datei mit der Mac-Version weiter bearbeiten?

    Es gibt hier meines Wissens nach keine aktiven Mac-User, die das beantworten könnten (die fragen nach meinem Eindruck nach meistens nur und sind nie wieder gesehen... :/ ).

    Deshalb solltest Du Dich mit der Frage am besten an den Support wenden und die Antwort hier posten.