Auswertung Interessenten nach Quelle in bestimmten Zeitraum

  • Hallo,


    ich versuche die folgende Auswertung zu erstellen:

    Interessenten aus bestimmten Quellen im letzten Monat.


    Ich schaffe es nicht, den Zeitraum - also wann ich den Interessenten erstellt habe - als Filter einzufügen. Kann jemand helfen?


    Noch eine Ergänzung: Natürlich kann es auch sein, dass aus einem Interessenten innerhalb des selben Monats ein Kunde geworden ist. Dann ist der Datensatz "Interessent" ja nicht mehr vorhanden :wacko: Wie kann ich damit umgehen?


    Viele Grüße,

    KTHHN

    • Offizieller Beitrag

    Ich schaffe es nicht, den Zeitraum - also wann ich den Interessenten erstellt habe - als Filter einzufügen. Kann jemand helfen?

    Den gibt es nicht. Du müßtest beim Anlegen ein ind. Feld nutzen. Oder nach KD Nummer filtern geht aber nicht genau.

    Noch eine Ergänzung: Natürlich kann es auch sein, dass aus einem Interessenten innerhalb des selben Monats ein Kunde geworden ist. Dann ist der Datensatz "Interessent" ja nicht mehr vorhanden Wie kann ich damit umgehen?

    Es gibt unter KD oder InT > Statistik die > Quelle und diese anfangs befüllen.

  • Besten Dank SAMM!


    Okay, also ein individuelles Feld zu füllen ist mit "201806" etc. ist ja einfach machbar.


    Es gibt unter KD oder InT > Statistik die > Quelle und diese anfangs befüllen.

    Die Quelle fülle ich. Gibt es denn die Möglichkeit, Kunden und Interessenten in EINER Auswertung darzustellen?