Rechnungs-/Adressetikettdruck mit Einschreibebriefmarke

  • Ja ich weiß Heiko, aber ich bin eine ehrliche Socke und bearbeite meine Vorlagen nicht mit der Testversion und sag nach 30 Tagen "nö, brauche ich nicht". Das ist nicht mein Ding. Es ist ein ehrliches Angebot von Buhl, dass man das testen kann und wenn es einem hilft, dann sollte man es auch kaufen. Aber wie bereits geschrieben, möchte ich das derzeit nicht, weil mich das Stillschweigen von Buhl schon auch nervt. Ich bin froh, dass wir gerade keine Hauptsaison haben, was Bestellungen angeht. Wenn diese Klickerei andauert, dann werde ich mich nach was anderem umschauen. Das bekomme ich echt nicht hin, wenn es hier wieder richtig abgeht. Zwei Wochen haben die Damen und Herren noch, dann wird umgestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ja ich weiß Heiko, aber ich bin eine ehrliche Socke und bearbeite meine Vorlagen nicht mit der Testversion und sag nach 30 Tagen "nö, brauche ich nicht". Das ist nicht mein Ding. Es ist ein ehrliches Angebot von Buhl, dass man das testen kann und wenn es einem hilft, dann sollte man es auch kaufen.

    Hallo Kerstin,

    natürlich sollten die Vorlagen auch den Alltagsansprüchen internationale Einschreiben usw gewachsen sein.


    Die Philosophie von Buhl selbst ist, das 30 Tage Angebot des Vorlagen Designers zu nutzen um individuelle und einmalige Anpassungen in der Anfangszeit vornehmen zu können. Die meisten werden ihn dann nie wieder brauchen. So ist der Testzeitraum nur fair für die Ersteinrichtung, die es in den Kleinigkeiten nicht wert ist, dafür ein Jahresabo zu bezahlen.

    MFG

  • Moin,

    als Ergänzung dazu. Internationale Einschreiben funktionieren nicht mehr über die Funktion Adressetiketten drucken. Die Absenderzeile kollidiert mit dem der Marke. Da hilft auch der Vorlagendesigner nicht, da muss Buhl ran...

  • Moin,

    als Ergänzung dazu. Internationale Einschreiben funktionieren nicht mehr über die Funktion Adressetiketten drucken. Die Absenderzeile kollidiert mit dem der Marke. Da hilft auch der Vorlagendesigner nicht, da muss Buhl ran...

    Das ist nach dem Update leider immer noch so..

    Entweder Buhl spendiert uns die Orgamaxfunktion, die Vorlage selbst anzupassen oder sie passen die endlich mal an...