fehlende Kosten- /Erlösart und Verwendung in Zuordnungsansicht bei Eingangsrechnungen

  • Hallo,

    ich verwende seit kurzem die Kosten- / Erlösart und Verwendungsfunktionen und weise diese entweder bei einer Eingangsrechnung oder direkt im Zahlungen Bank/kasse Fenster zu.

    Im Detailfenster zeigt es jedoch nur Kosten- / Erlösart und Verwendungen an, welche ich direkt um Zurodnungsassisten vorgenommen habe, also Buchungen denen keine "Eingansrechnung" als Zuordnung zugrunde liegt. Die festgelegten Kosten- / Erlösart und Verwendungen von Eingangsrechnungen werden jedoch nicht angezeigt.

    Da ich gern eine Tabellenauswertung vornehmen möchte werden diese Buchungen dann nicht mit durch entsprechend gesetzte Filter angezeigt.


    Gibt es eine Möglichkeit, dass dies mit angezeigt wird?

    Vielen Dank

    sucoo