Sprung auf Version 24 - aber kaum Neuigkeiten?

  • Ich war gestern ganz gespannt, als ich sah, dass Mein Geld auf die Version 24 updatet. Gewohnt von anderen SW-Lösungen erwartet man irgendwie neue Funktionen, eine veränderte Oberfläche... Aber äußerlich war nichts zu erkennen und ein Blick in die Neuigkeiten liest sich tatsächlich eher wie ein Bugfixing-Update...

  • Ich war ganz begeistert, als ich im Change-Log las ...

    Zitat

    Buchungen

    • Es steht jetzt eine weitere Spalte mit einem bereinigten Verwendungszweck zur Verfügung. Es werden z.B. Informationen zu Kartenzahlung oder TANs entfernt.


    jedoch flachte die Begeisterung sofort wieder ab als ich mir diese Spalte für den Vergleich eingeblendet habe.

    - ich sehe aktuell noch keine Unterschiede :(

    Außerdem frage ich mich wo ich dieses Feld in den Details einer Buchung finde ?!


    ... mal schauen was passiert, wenn ich das nächste mal Umsätze abhole !?

  • Bei einem Sprung zur nächsten Hauptversionsnummer hätte ich auch signifikante Änderungen erwartet.

    Mal davon abgesehen, daß meiner Wissens nach vorbereitend eine Menge unter der Motorhaube geschraubt wurde, so gilt das nicht mehr für MG 365, denn die Änderungen werden bekanntlich laufend eingebaut. Da ist die Versionsnummer eher symbolisch und nur für die Jahresversion relevant.