Das gleiche hier. Der Stand meines N26–Kontos wird seit gestern mit 0 angezeigt.
N26 Saldo = 0?
- @eli
- Geschlossen
- Unerledigt
-
-
Sorry für den Doppelpost, aber mir ist gerade noch etwas aufgefallen:
Rechts oben bei den Buchungen wird der Saldo des N26-Kontos korrekt angezeigt. Lediglich links in der Kontenaufstellung bleibt der Saldo unverändert bei 0 Euro. Es sieht also nach einen Darstellungsfehler in der Finanzblick-App aus.
-
Es sieht also nach einen Darstellungsfehler in der Finanzblick-App aus.
Nee, ich würde eher darauf tippen, daß die Bank einen falschen oder keinen Saldo liefert. Zur Klärung solltest Du ein Ticket beim Support einreichen.
-
Ich habe ein Supportticket eingereicht.
Das der Fehler bei der Bank liegt, denke ich nicht, da ich unter anderen Plattformen andere Banking-Software verwende. Diese zeigen mir allesamt den richtigen Saldo an.
-
Und tata... seit dem heutigen Update auf 4.0.1 geht es wieder.