Fehlermeldung bei Personal/Beitragsnachweise

  • ich wollte gerade die Beitragsnachweise übertragen bzw. Daten abholen und bekomme folgende Fehlermeldung:


    PKCS#7:

    Es ist kein endgültiges Zertifikat vorhanden oder das Zertifikat passt nicht mit der Betriebsnummer, in der Zertifikatsverwaltung, überein. Bitte stellen Sie die richtige Betriebsnummer ein oder beantragen Sie ein Zertifikat oder lesen Sie die Zertifizierungsantwort des ITSG Trust Centers in der Zertifikatverwaltung ein.


    Ich hab weder an der Betriebsnummer, noch am Zertifikat was verändert....Hat jemand ne Idee?

  • Fehler gefunden.....ITSG Zertifikat abgelaufen. Dumm nur, dass ich jetzt erst auf das neue warten muss :(


    Verbesserungsvorschlag: Unternehmer Suite könnte ja 4 Wochen vorher schon mal melden, dass das Zertifikat bald abläuft....