Einzelnen Datensatz reaktivieren

  • Hallo,

    wenn bei uns Mitglieder aus dem Verein ausgetreten sind, archiviere ich diese Datensätze immer.

    Jetzt möchte ich aber einen einzelnen Datensatz wieder reaktivieren, finde aber diese entsprechende Option nicht.

    Ich finde nur immer die Option "Alle archivierten Datensätze reaktivieren".

    Das möchte ich aber nicht, weil ich dann sämtliche ehemalige Mitglieder wieder in meiner aktuellen Mitgliederliste habe, die ich nicht haben möchte und die ich dann alle wieder mühsam archivieren muss, um sie aus meiner aktuellen Liste heraus zu bekommen.

    Kann mir jemand sagen, ob man nur einen einzelnen Datensatz wieder reaktiveren kann?

  • Stammdaten > Mitglieder > Rechtsklick auf irgendein Mitglied > Aktuelle Tabellenansicht > Nur archivierte Daten anzeigen > Rechtsklick auf das entsprechende Mitglied > Erweitert > Markierten Datensatz reaktivieren.

    Danach wieder in die aktiven Daten wechseln.