Wareneingang filtern

  • Guten Tag zusammen,


    ich war bis vor einiger Zeit selbstständig und habe Wiso Mein Büro genutzt.


    Das Gewerbe habe ich abgemeldet und nun gab es eine Steuerprüfung.


    Wo kann ich einen Export anstoßen für alle Wareneingangsbuchunungen?


    Danke im Voraus

  • Wozu brauchst du diese und wie hast du den Wareneingang erfasst? Diese Infos wären schon interessant, um genaue Hinweise geben zu können.


    Ansonsten würde mir spontan die SuSa, eine Inventurliste oder Tabellenauswertung einfallen.

    • Offizieller Beitrag

    Das Gewerbe habe ich abgemeldet und nun gab es eine Steuerprüfung.


    Wo kann ich einen Export anstoßen für alle Wareneingangsbuchunungen?

    Du wirst doch für den Prüfer sicherlich den GDPdU-Export zu Prüfungszwecken (digitale Prüfung) angestoßen haben. Da ist doch mit Sicherheit alles drin enthalten. Ansonsten stellt sich in der Tat die Frage, wie Du überhaupt gebucht hast. Und das kann ich alles sagen, ohne die Software selber zu kennen bzw. zu nutzen.