IBAN erscheint nicht in der Übersicht

  • Hallo,


    ich habe zurzeit folgendes Problem:


    Wenn ich eine Kontonummer (IBAN) bei einem Mitglied ändere, dann erscheint sie nicht mehr in der Übersicht, genauso nicht der Bankname. Das ist mir jetzt bei zwei Mitlgiedern aufgefallen, wo ich die Bankverbindung geändert habe.



    Ich habe auch schon probiert, mit Kontonummer und Bankleitzahl die IBAN automatisch errechnen zu lassen - gleiches Ergebnis.


    Danke für lösungsorientierte Antworten.


    Gruß

    Detlef

  • Danke für lösungsorientierte Antworten

    Das ist hier so üblich :)


    Änderst du eine bestehende Bankverbindung oder legst du eine neue (zweite, dritte, ...) neu an?

    Und löschst die bisher gültige?

    In jedem Fall bitte auch bei den Zahlungsinformationen (Reiter "Beiträge & Spenden") die Bankverbindung auswählen.

    Wenn dort keine aktiv ist, "weiß" das Programm nicht, welche es wählen soll und zeigt in der Übersicht keine an (logisch ...).