Individuelles Feld in Rechnung an 1. Spalte in die Positionszeile bringen

  • Hallo,


    ich verzweifle gerade an der WISO-Software. Vor ein paar Tagen dachte ich noch das ist alles easy und einfach doch nun bin ich mit dem Latein am Ende.

    Ich möchte ein Leistungsdatum in die Position der Artikel bringen.

    Ich habe ein induviduelles Feld angelegt, in der Datenerfassungsmaske eingefügt, und habe die Rechnungsvorlage mit einem zusätzlichen Feld heruntergelden.

    Ich kann nun das Datum eingeben und es ist auch im Ausdruck vorhanden. Nun soll es aber in der 1. Spalte jeder Position angezeigt werden.

    Ich habe jetzt das ganze Forum durchsucht und keine sachdienlichen Hinweise bekommen.


    Kann mir jemand helfen?

  • Hallo Mausko,


    tut mir leid, aber ich komme immer noch nicht damit weiter.

    In dem Datum als Spalte zu jeder Position in der Rechnung

    gibt es keinen Download sondern nur einen Hinweis, dass SAMM das nicht umsonst anbietet.

    Und unter Rechnung für Honorar und Datum mit 2 Spalten

    werden zwei Spalten eingebaut.

    Da ich denke das es auch wieder kompliziert ist die eine zu entfernen, ist das auch nicht meine Lösung.


    Danke aber dennoch für die Hilfe!!

    Das kann doch nicht so schwer sein, den Wunsch haben doch bestimmt tausende....


    Das die Anzeige der Positionsdaten nicht mit dem Designer übereinstimmen habe ich gelesen..... Das wäre das Problem.

    Aber irgendwo muss doch definiert werden wo?

    • Offizieller Beitrag

    Da ich unendlich viel Zeit investiert habe in die Entwicklung und Bereitstellung kann ich Dir die angepasste Vorlage gegen eine finanzielle Aufwandsentschädigung anbieten.

    ➤ Schon alles probiert? Du suchst Support? Schreib mir ➤ ꧁Danke fürs LIKE'N! :thumbup:


    SAMM Vorlagen Anpassungen über : meinbuero-beratungen{at}gmx.de