DIBA Privatkredit: Umsatzperiode konnte nicht ausgewählt ...

  • Hallöchen,


    bin am Neueinrichten von WISO 2007 und wäre bislang ohne dieses Forum schon total aufgeschmissen gewesen! :lol:


    Hier noch eine Unschönheit: beim Aktualisierungsversuch meines Privatkreditkontos bei DIBA erhalte ich den Fehler "Seite konnte nicht verarbeitet werden, Umsatzperiode konnte nicht ausgewählt werden"


    Beim Extrakonto hatte es einwandfrei funktioniert.


    Weiss jemand was dazu?


    Gruß Salomee

  • Hallo,
    ich habe das gleiche Problem.
    Hat jemand schon eine Lösung gefunden?
    Irgendwie macht das bei der DiBa keinen Spaß.
    Ich habe schon beim Girokonto Probleme gehabt.
    Bei allen anderen Banken gibt es keine Probleme.
    Wenn jemand einen Tipp hätte, wäre ich sehr dankbar.
    Viele Grüße
    Daniel

    • Offizieller Beitrag


    Lt Online-Liste https://www.letstrade.de/mglt2/banksuche wird ein Privatkreditkonto der Ing-DiBa nicht unterstützt.
    Gruß
    Dirk