Kein FBA Abruf mehr, schon wieder keine Lastschriften mehr....

  • Seit ca. 3 Monaten haben wir immer wieder Probleme mit "Mein Büro".

    Sind am überlegen, Gebühren zurück zu verlangen, da ja bezahlte Module nicht

    richtig funktionieren.


    Aktuell wäre dies:


    - PayPal für API (dadurch ständig doppelte Einträge)


    - Keine FBA Bestellungen werden abgerufen

    Schon seit ca. 2 Monaten ohne Lösung seitens Buhl


    - Wieder keine Lastschriften möglich "Geschäftsvorfall wird nicht unterstützt"

    Es wurde aber seitens der Bank und uns nichts geändert, hatten dies schonmal und

    ein Update brachte abhilfe. Nun schon wieder....



    Wie schauts bei euch so aus???


    Danke

    • Offizieller Beitrag
  • Updates dafür wurden installiert. Auch eine Mail welche

    nach 2 Wochen von Buhl beantwortet wurde, verhilf kurzfristig

    bei den Lastschriften zur Abhilfe.


    Aber nun wieder überall Probleme und das gefühl eine "geflikte" Software zu nutzen.


    Das lasse ich mir bei "Freeware" gefallen, aber nicht bei bezahlter Software und schon

    garnicht bei einem Abo-Modell.



    Leider leider.....



    ----


    Vor allem weil man das mit PayPal im Forum suchen musste und nicht offiziell informiert wurde.....das geht doch wirklich nicht?! Was ist das für eine Art? Ich meine, die Quittung hat Buhl bekommen, überlastung der Hotline.....sieht man bei vielen vielen Unternehmen. Viele Probleme könnte man durch bessere Informationspolitik zum Kunden im vornherein klären.