Anmeldeseite bearbeiten, aber wie?

  • Hallo zusammen
    ich bin erst seit wenigen Minuten hier angemeldet und hab schon die erste Frage, die mir die Suchfunktion nicht beantworten konnte:


    Wenn ich MG starte, öffnet sich bei mehreren Benutzern das Anmeldefenster, welches sich bei mir in etwa so liest: Mein Geld, Mein Geld (3), Mein Geld (5).
    Bisher hab ich noch keine Option gefunden, diese Bezeichnungen zu ändern, aber diese muss es bei einem solch umfangreichen Programm doch sicher geben... oder?
    Sicher könnt Ihr mir diesbezüglich weiterhelfen!


    Dafür wäre ich sehr dankbar!


    Gruss Neuling

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Neuling"


    Das sind die Datenbanken, die Du bisher geöffnet/angelegt hast. Also die Historie der benutzten Datenbanken


    Dateien einfach im Windows-Explorer umbenennen. Geöffnete Dateien kann man umbenennen über das Menü Datei - Umbenennen/Speicherort ändern.
    Aus der Öffnungs-Historie kannst Du die Einträge löschen (nicht die Datenbanken), indem Du mit der rechten Maustaste auf den Eintrag klickst und entsprechende Funktion ausführst.
    Gruß
    Dirk