Hallo, die Audi Bank hat auf das Photo Tan Verfahren umgestellt. Jetzt klappt der Abruf meiner Kontoauszüge mit Mein Geld nicht mehr.
Wer weiß was zu tun ist? Danke
Hallo, die Audi Bank hat auf das Photo Tan Verfahren umgestellt. Jetzt klappt der Abruf meiner Kontoauszüge mit Mein Geld nicht mehr.
Wer weiß was zu tun ist? Danke
Jetzt klappt der Abruf meiner Kontoauszüge mit Mein Geld nicht mehr.
Du meinst vermutlich die Umsatzabfrage?
Wer weiß was zu tun ist?
Habe die Anweisung per Mail erhalten. Hat bestens geklappt, danke
Habe die Anweisung per Mail erhalten.
Von wem? Stand doch alles in der FAQ.
Also bei mir läuft das noch immer nicht. Das TAN Verfahren umstellen wie im FAQ hilft nicht (Optionen: "Wie im Kontakt" (was heißt das?), "Vor dem Versenden auswählen", "Ein-Schritt TAN-Verfahren"). Keine der Optionen funktioniert. Versuche ich dann, die Kontodaten neu einzugeben über die Option Zugangsart, erhalte die die Meldung, der Screenscraper sei nicht aktuell.
Also bei mir läuft das noch immer nicht. Das TAN Verfahren umstellen wie im FAQ hilft nicht (Optionen: "Wie im Kontakt" (was heißt das?)
Das das TAN-Medium verwendet wird, welches im Bankkontakt eingestellt ist.
Ist hier aber nicht das Problem, würde ich sagen.
"Vor dem Versenden auswählen", "Ein-Schritt TAN-Verfahren").
Das bedeutet dann aber, daß das Synchronisieren des Bankkontaktes(Kontos entweder nicht funktioniert hat oder aber das TAN-Verfahren bankseitig für Dein Konto noch nicht eingerichtet ist.
Keine der Optionen funktioniert.
Das ist ja auch nur die Festlegung, welches der für das Konto zur Verfügung stehenden Verfahren konkret benutzt wird. Steht das nicht zur Verfügung, dann kann es hier auch nicht ausgewählt werden.
Versuche ich dann, die Kontodaten neu einzugeben über die Option Zugangsart, erhalte die die Meldung, der Screenscraper sei nicht aktuell.
Welche LetsTrade-Version hast Du im Einsatz?