Datensicherung auf 1&1 Cloudspeicher

  • Hallo Forum,

    gibt es eine Möglichkeit, die Datensicherung auch für andere Cloudspeicherdienste als den vorgegeben zu konfigurieren. Ich würde die Datensicherung gerne auf meinen 1&1 Cloudspeicher kopieren. Habe dazu aber im Handbuch keine Informationen gefunden. Vielleicht hat von euch jemand damit rumprobiert und eine Lösung für mich. Schonmal Dank im Voraus.

    Viele Grüße Peter

  • gibt es eine Möglichkeit, die Datensicherung auch für andere Cloudspeicherdienste als den vorgegeben zu konfigurieren. Ich würde die Datensicherung gerne auf meinen 1&1 Cloudspeicher kopieren. Habe dazu aber im Handbuch keine Informationen gefunden. Vielleicht hat von euch jemand damit rumprobiert und eine Lösung für mich.

    Du kannst den 1&1 Onlinespeicher als Netzlaufwerk in Windows einbinden (Hilfe >> klick). Diesen Pfad dann bei der lokalen Datensicherung angeben.