Hallo,
seit dem Update 18.03.50.001 besteht folgendes Problem:-
Ich habe 2 Konten. 1x Giro + 1x Kreditkarte. Beide bei der DKB
Wenn ich die Umsätze des Kreditkartenkontos abrufe, werden nicht diese, sondern die Umsätze des Girokonto abgerufen, Ich habe somit die Buchungen also doppelt und die des Kreditkartenkontos fehlen.
Folgendes habe ich schon versucht:
- Daten wiederherstellen...
- Konto auf manuell gestellt, die falschen Buchungen gelöscht, erneut abgerufen (gleicher Fehler)
- Banking Kontakte neue synchronisiert (keine Auswirkung)
- Konto deaktiviert und versucht ein neues Konto anzulegen. Wenn das neue Konto angelegt ist kommt der Fehler "Beim umwandeln der alten Konten in die neue Struktur ist ein Fehler aufgetreten."
- Datenbank reorganisiert (keine Auswirkung)
Bitte dringend um Hilfe. Wie alle hier habe ich als selbständiger anderes zu tun als mich um Softwareprobleme zu kümmern....
Viele Grüße
Christian