WISO Mein Büro: Nach Update lassen sich Bankumsätze nicht abholen

  • Hallo Zusammen,


    als ich heute meine Umsätze im Progamm Mein Büro abrufen wollte, wurde ich zu einem Update aufgefordert. Das Update dauerte sehr lange und wurde augenscheinlich nicht abgeschlossen. Daraufhin kommt beim erneuten "Umsätze abrufen" folgender Fehlerhinweis:


    Beim Ausführen des Updates ist ein Fehler aufgetreten. Letstrade konnte nicht geladen werden.


    Was kann ich jetzt tun, kann mir bitte jemand helfen?


    Viele Grüße

  • Vielen Dank für den Link, das habe ich gestern bereit versucht, in meinem LetsTrade updater kommt dann folgender Hinweis:


    - 252 Dateien entpackt. Desamtgröße: 152248658

    - Keinen gültigen Updatepfad gefunden.


    Und jetzt komme ich nicht mehr weiter.


    Viele Grüße

  • Ich verfluche, dass ich wieder mal ein Update gemacht habe, denn genau wieder das gleiche Problem wie im Oktober! Wieder einmal lässt sich nichts laden!

    Und die im Hilfefenster genannte Erklärung, was man tun soll, ist absolut lächerlich.


    Hotline wieder einmal nicht erreichbar.


    Ich bin langsam wirklich genervt von Buhl! Denn das hat mit Kundenservice wirklich nichts mehr zu tun!

  • sonjatsch wo genau liegt das Problem?

    Bitte einen Screenshot posten und dazu schreiben, was genau schon versucht wurde zu tun.


    Wann erscheint die Meldung?

    Was steht in der Meldung / im "Hilfefenster"?

    Wurde das LetsTrade Update erneut ausgeführt?

    Wurde die Vorgehensweise hier beachtet??

    Wenn ja, mit welchem Ergebnis?

    Wurde Mein Büro schon neu installiert?


    Nur wenn genaue Informationen vorliegen können andere Nutzer und auch ich helfen.


    Wenn der Support nicht erreichbar ist, gibt es noch immer den Weg ein Ticket einzureichen oder eben hier - man muss nicht alles am Telefon besprechen. In der Zeit in der ich mit einem Kunden telefoniere kann ich selbst 3 Tickets bearbeiten.