Präfix im Namen der Firma "(1)" bzw. "1"

  • Hallo,


    ich habe eine (einzelne) GmbH in der Verwaltung in Unternehmer. Nun ist mir aufgefallen dass auf generierten Schriftstücken (z.B. die Lohnabrechnungen) vor dem Firmennamen eine "1" platziert wird, also z.B. "1 FirmaX". Das Programm Unternehmer selbst zeigt auch in der Taskleiste "(1) FirmaX" an, und wenn ich auf "Datei" gehe, steht dort rechts auch "Meine Firma "1" bearbeiten".


    Meine Frage ist: Ist das so normal? Ich hätte doch ganz gerne zumindest in Schriftstücken keine 1 vor dem Namen der Firma - es ist schließlich auch meine einzige ;-) Kann ich das irgendwo ändern oder die Nummer entfernen?


    Danke,


    Nick

  • Maulwurf,


    danke, das ist ja ärgerlich.


    Was mich neben der 1 auf dem Lohnzettel besonders daran nervt ist, dass ich es gewohnt bin, dass Programme in der Taskleiste ein (x) voranstellen wenn es neue Nachrichten gibt, die gelesen werden wollen. Also schaue ich ständig auf diese (1) vor Unternehmer und denke mir "Oha! eine neue Nachricht!".


    Nick