Hallo,
ich habe das E-Commerce-Modul freigeschaltet und weil mein Shopsystem (Woocommerce) nicht unterstützt wird, habe ich dafür die von Buhl empfohlene Schnittstelle von Netzspitze gekauft. Die funktioniert leider nicht. Ich erhalte eine Fehlermeldung, dass die Bestelldaten nicht verarbeitet werden konnten und im Anschluss eine, dass keine neuen Bestellungen im Shop wären (was schlichtweg nicht zutrifft).
Also dachte ich, ich versuche die Bestellungen wenigstens per Excel zu importieren, damit das nicht alles umsonst war. Leider funktioniert der Import-Assistent nicht. Ich habe eine *.xls Datei erstellt, habe dort Bereiche markiert und kann dann auch im Importassistenten die Felder zuordnen. Nur, wenn ich dann auf "importieren" klicke, passiert einfach gar nichts. Keine Fehlermeldung, kein Import. Ich habe mehrere Versuche gestartet, aber es klappt nicht. Alternativ kann man dann nur auf "abbrechen" klicken. Was im Hintergrund abläuft oder eben nicht, kann ich natürlich nicht sagen.
Kann mir jemand damit helfen? Der Support scheint heute telefonisch nicht erreichbar zu sein, alle Leitungen sind dauerbesetzt.