Ich setze nun meine ganze Hoffnung auf dieses Forum, da der Support scheinbar (wie so oft) total überlastet ist. Ich kann seit über einer Woche mein WISO nicht mehr nutzen!! Im gewerblichen Bereich kann das "tödlich" sein!
Nach dem Update auf die letzte Version vor 1 1/2 Wochen kann ich meine Daten nicht mehr wiederherstellen. Ich hatte VOR dem Update eine Datensicherung gemacht und wollte diese während bzw. nach dem Update, wenn man dazu aufgefordert wird, wieder einspielen. Die Wiederherstellung bricht jedoch mit einer Fehlermeldung ab "Mandant 1 konnt nicht erzeugt werden". (siehe Screenshot)
Breche ich den Vorgang dann und melde mich wie gewohnt an, erscheint die Meldung "Der eingegebene Login-Name ist ungültig!"
und dann "Die Anmeldung an der Datenbank war nicht erfolgreich, weil die Datenbank keine Versionsnummer enthält!"
Bei jedem größeren Update gibt es immer Probleme! Das ist wirklich nervig!!
Vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps!!