Keine Synchronisation mit meinverein.de möglich?

  • Hallo an alle,


    ich habe WISO Mein Verein gerade erstmals installiert. Auch auf meinverein.de habe ich mich und unseren Verein angemeldet und erste Mtglieder erstellt.

    Leider funktioniert die Synchronisierung zwischen Programm und Webanwendung gar nicht.


    Laut Programm werden Daten ausgetauscht - aber Änderungen (neues Mitglieder) sind online nicht zu sehen und online registrierte Mitglieder sind offline nicht zu sehen. Gibt es irgendeinen Trick, den ich übersehen habe? Die Beschreibung im Handbuch gibt für mich leider nicht viel her.


    Kann mir hier zufällig jemand helfen?:wacko:

    Vielen Dank schon einmal vorab.

  • Hallo,


    Verzeihung, war wohl falsch ausgedrückt: ich habe sie sicher ein Dutzend Mal manuell angestoßen. Das System zeigt (durchlaufende Balken) auch an, dass es Datenbank-Informationen austauscht. Nur ändert sich bei den angezeigten Daten weder online noch im Offline-Programm etwas.