Einnahmen durch Mitgliedsbeiträge können keinem Job zugeordnet werden

  • Ich habe über "Mein Verein" anfang Oktober Mitgliedsbeiträge eingezogen. Diese Beiträge tauchen als Einnahme unter Bankkonten & Kasse wieder auf. Mein Problem: Komischerweise klappt diesen Monat die Zuordnung der Beiträge nicht. Im vorherigen Monat wurden die Einnahmen per Doppelklick dem entsprechenden Job zugeordnet. Jetzt muss ich das manuell zuordnen. Dabei finde ich aber auch den betreffenden "Job" unter Lastschriften / Überweisungen nicht. Letzter aufgeführter Job ist der Job Nr. 175 der am 02.09.2018 durchgeführt wurde. einen Job mit der Nummer 176 für den Oktober finde ich nicht. Kann mir hier bitte jemand helfen? Ich möchte also die Einnahmen durch Mitgliedsbeiträge zuordnen - wie mache ich das?

  • Hat sich in diesem Moment bereits erledigt: Ich hatte eben noch probiert, eine Datensicherung vom 01.10. zurückzuspielen und - siehe da - es fanden sich die entsprechenden Jobs wieder. Hat sich also erledigt. Kann an dieser Stelle nur betonen, wie wichtig es ist, seine Daten regelmäßig zu sichern!