Diverse Fehler - Warum dauert es so lange bis sie behoben werden

  • Hallo an die Verantwortlichen,


    da ich gerade mal wieder online bin...


    Warum dauert es so lange bis diverse Fehler und/oder Dummheiten beseitigt werden?


    Abgesehen davon, daß mich das Design, seit der großen Umstellung, an die Ostfriesische Nationalflagge "weißer Adler

    auf weißem Grund" erinnert, gibt es, schon wieder, Fehler die seit Jahren nicht korrigiert werden.

    So was muß doch auffallen!


    So zum Beispiel:

    Wenn man beim Anlegen einer Überweisung (Neu) die Fälligkeit nach der Kategorie ändert springt immer wieder mal

    die Kategorie auf den 1. Eintrag zurück.

    oder

    Bei der Übernahme von Artikel (Stapel aus Artikelstamm) bleibt die aktive Zeile auf dem letzten Artikel - sprich, macht

    man gleich weiter mit einem zusätzlichen Artikel, überschreibt man eben den letzten aus dem Stapel.

    (möchte nicht wissen, wie vielen das passiert ist ohne es zu merken!)


    Ich denke immer - irgend wann wird es schon behoben (da ja direkte Anschreiben, Beiträge im Forum und Telefonate

    in den ersten Jahren immer im Nichts verschwanden), aber es dauert eben immer einige Jahre bis (wenn überhaupt)

    etwas passiert. Immerhin kann ich jetzt (nach Jahren) die Spalte "Lagerbestand" endlich in der Artikelliste einfügen.

    In 3 Jahren vielleicht sogar den Einkaufspreis (nicht zu verwechseln mit "EK-Preis" (früher "EK-roh" oder so, was auch

    richtig war)). Solche Sachen werden übrigens gemacht. Da ändert jemand den Begriff "EK-roh" oder "Einkauspreis-roh"

    weiß nicht mehr genau wie es hieß, der verständlich und klar ausdrückt was damit gemeint ist, in "Einkaufspreis".

    Jetzt braucht man natürlich einen zusätzlichen "Info"-Button um den Unterschied zwischen

    "Einkaufspreis" und Einkaufspreis bzw. "EK-Preis" zu erläutern.

    Na ja, ganz nach dem Motto "Learning by doing", in 10 Jahren ist vielleicht alles so wie es sein soll.


    Entschuldigung - konnte mich mal wieder nicht beherschen.


    P.S. wäre auch schön, wenn ich in den nächsten Jahren die Kategorie "nicht betriebsrelevant" wieder zurück bekäme.

    Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern.


    Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.

  • Du bist noch nicht lange genug dabei, deswegen noch nicht genug frustriert; irgendwann gibts Du dann auch auf mit dem Beschweren/Support anschreiben/Verbesserungen wünschen etc. und freust dich über jeden kleinen Fehler der nach Jahren behoben wird - wenn da nicht die "Neuen" (html email !) wären....


    In 10 Jahren ist es dann übrigens immer noch genauso schlimm ;-))

    ? Oder noch schlimmer ?