Bankingmodul nach UPDATE

  • Hallo Forum,


    habe lange gesucht aber meine bei mir auftretenden Fehler nicht gefunden.


    Ich kann ganz normal die Umsätze Abrufen (VOLKSBANK).


    Wenn ich jetzt Überweisungen abschicken möchte geht alles ganz normal bis ich den TAN-Generator an den Bildschirm halten muss.

    Normalerweise sind die beiden "Zapfen" oben wo der Generator angehalten werden muss, bei mir sind sie aber links. Egal wie lange der Generator an die blinkenden Balken angehalten, es passiert nix.


    Wenn ich dann auf Abbruch gehe wird das OK gegeben für erfolgreicher Job. Ist aber nix überwiesen worden.


    Hatte schon mit dem Support telefoniert und die Bankeinstellungen neu eingerichtet, konnten einmal überweisen aber jetzt wieder der gleiche Fehler.


    Gruß

    Oliver