Ewiges Thema PayPal und das Jahr 1970

  • Guten Tag,


    wollte mal in Erfahrung bringen was macht ihr mit dem Jahr 1970 und PayPal (Ebay Buyer Dispute) löscht ihr das alles oder setzt ihr das auf nicht Betriebsrelevant?


    Viele Grüße und dank im Voraus. :thumbsup:

  • Moin,

    wenn ich diese aktuell und 1970 lösche und die Umsätze neu abhole, werden gleich wieder neue Buchung 1970 und aktuell angelegt.

    Es betrifft ja bei mir "removed" Buchungen, die immer häufiger auftauchen, z.B. wenn ich Paketfrankierung per PayPal bezahle u.ä.

    Offenbar bekommt Buhl es nicht hin, diese Buchungen zu ignorieren, wie es andere Bankingprogramme seit Jahren machen. Auch bei einem manuellen Ex- und Import der Umsätze tauchen diese blöden Buchungen erst gar nicht auf.

    Ich buche das als nicht betriebsrelevant bzw. keine Zuordnung.

    Das liegt offenbar an der Schnittstelle von Letstrade, Hätte eigentlich beim letzten Update berücksichtigt werden können...

  • Ich buche das als nicht betriebsrelevant bzw. keine Zuordnung.

    Keine Zuordnung mache ich auch und nach ein paar Wochen lasse ich mir diese nicht zugeordneten Buchungen mal anzeigen und verpasse denen manuell das Datum 31.12.1970. Damit sind'se weg und werden auch nicht mehr neu von MB abgeholt (was passiert, wenn man die zu zeitig nach 1970 verschiebt). Bei mir sind es ja zum Glück nicht so viele Buchungen.