Bankenfussion neue IBAN + BIC

  • Hi.


    Ich habe genau dasselbe Problem.

    Hätte auch die "neuen" Bankdaten in einem Excel vorliegen.

    Mein Plan war, dass ich vielleicht über einen CSV Import die "neuen" Daten reinbekomme.

    Aber bisher noch keine Idee ob und wie das funktioniert.

    Vor allem selbst wenn, dann müsste man vermutlich einzeln zumindest die SEPA Mandate wieder anlegen.


    Ich wäre auch dankbar für eine Hilfe...

  • Ich habe von meiner Bank leider noch keine Excel-Liste mit den neuen Bankverbindungen. Habe die angefordert. Aber schaue bitte einmal in der Bedienungsanleitung auf Seite 327 da steht was über Daten-Import. Vielleicht ist das ein Weg. Wenn ich meine neuen Bankverbindungen habe werde ich das einmal ausprobieren. Wenn es in die Hose geht kann ich ja wieder eine Datenrücksicherung machen.