Doppelte Haushaltsführung

  • Wird die Software nach der Änderung der "Doppelten Haushaltsführung" noch geändert?


    Wie soll ich in der jetzigen Software eine z.B. eine seit 3 Jahre andauernde Doppelte Haushaltsführung angeben?


    Vielen Dank im voraus


    Ben42

  • Hallo Ben42 ! Diese frage interessiert auch mich dringend - zumal die frist für 2002 zur EStE dem Ende zugeht. Auch das derzeitige Update gibt hier erbarmungslos noch keine Möglichkeit, zumindest seine Einspruchsdaten schon mal zu plazieren/abzulegen. welche Programme berücksichtigen die neue Rechtslage schon ausreichend?

  • Zu diesem Problem habe ich bis heute auch keine Lösung gefunden. Normalerweise müsten sich die `Macher` von WISO, oder die Finanzbehörden mal erklären.Die ´einfachen´ Bearbeiter der Finanzämter
    wären sicher auch erfreut wenn es eine einheitliche
    Verfahrensrichtlinie gäbe. Villeicht hat ein Fachmann
    ein Einsehen und hilft !!!!!!
    schon jetzt vielen Dank
    Bert Wilde