LetsTrade selbst Installieren

  • Hallo

    Wenn ich auf bei WISO Online 2017 auf Aktualisieren - OnlineBanking Komponenten gehe bekomme ich "Ihr Programm ist auf dem neusten Stand". Unter Hilfe - Info sehe ich LetsTrade Kernel 5.0.1.299. Auf "https://letstrade3.buhl.de/ReleaseNotes" gibt es schon 5.0.1.303. Frage ist es Sinnvoll oder Bedenklich sich diese Version runter zu laden und zu Installieren?


    Schönen Dank im voraus hwww

  • Wenn von den Usern Tickets bzg. Fehlern aufgemacht werden, und diese zu einer Überarbeitung für den jeweiligen Bankenzugang führen, resultiert das erst einmal in einem PreRelease. Den Link zum Dowload erhalten im Grunde alle, die diesen Fehler oder auch andere, die durch dieses PreRelease gefixt werden sollen, gemeldet haben. Die Links zu den PreReleases für LetsTrade und das Prog selber sind immer gleich und können von jedermann, PreRelease => eigenes Risiko, genutzt werden.


    Falk

  • Kann es am Programm was nachteiliges machen wenn ich PreRelease selbst lade und Installiere.

    Es kann sein, daß beim Testen (mit Nutzung des PreRelease wirst Du zum Beta-Tester) ein Fehler autaucht, der dann erst in der final Version behoben wird, die normal verteilt wird. D.h., unter Umständen würde das Online-Banking nicht funktionieren. Man sollte also vorher ein Backup der funktionierenden Installation für den Notfall anlegen.


    Generell kann man sagen: wenn man kein Online-Banking Problem hat, dann kann man den PreRelease ignorieren.