Hallo zusammen,
ich habe gerade das neueste Update aufgespielt und wollte dann schnell die Lohnabrechnungen machen. Ich konnte die Daten auch erfassen, übertragen und die Abrechnungen ausdrucken.
Beim Monatsabschluß bekam ich dann plötzlich jede Menge Fehlermeldungen. Angeblich sind etliche alte Abrechnungen jetzt plötzlich fehlerhaft. Was kann ich tun?
Hier die Fehlermeldung, die so bei allen Angestellten auftaucht:
4 H. xxx [ Klicken Sie hier, um den Datensatz zu öffnen ]
Die Mitarbeiterprüfung hat nachfolgende Sachlagen festgestellt:
4 H. xxx
⦁ Fehler - Für die Abrechnungen liegen noch Fehler vor. Zum Korrigieren müssen Sie in die Abrechnungserfassung wechseln.
Abrechnung September´2018 Kursleitung (1. - 30.9.2018) [ Klicken Sie hier, um den Datensatz anzuzeigen ]:
⦁ Die Vorgaben zu dieser Abrechnung wurden nachträglich geändert. Dadurch wurde diese Abrechnung vollautomatisch abgerechnet und korrigiert.Prüfen Sie die Korrektur!
Abrechnung Oktober´2018 Kursleitung (1. - 31.10.2018) [ Klicken Sie hier, um den Datensatz anzuzeigen ]:
⦁ Die Vorgaben zu dieser Abrechnung wurden nachträglich geändert. Dadurch wurde diese Abrechnung vollautomatisch abgerechnet und korrigiert.Prüfen Sie die Korrektur!
⦁ Fehler - Die Nettolohnberechnung wurde abgebrochen!
⦁ Fehler - Eine vorhergehende Abrechnung ist fehlerhaft.
Abrechnung November´2018 Kursleitung (1. - 30.11.2018) [ Klicken Sie hier, um den Datensatz anzuzeigen ]:
⦁ Die Vorgaben zu dieser Abrechnung wurden nachträglich geändert. Die vollautomatische Korrektur hat weitere Sachlagen festgestellt, die Sie manuell prüfen müssen!
⦁ Fehler - Die Nettolohnberechnung wurde abgebrochen!
⦁ Fehler - Eine vorhergehende Abrechnung ist fehlerhaft.