Fehlermeldung beim Upload: An invalid Character was found in text content

  • Hallo ins Forum,


    ich habe heute nach meinem normalen Schema (download der Mitgliederdatenbank vom Server, Bearbeitung, Upload zum Server) eine Fehlermeldung beim Upload erhalten.

    Dies geschah nachdem das Programm das Packen beendet hatte und mit dem upload begann.


    Ich hab danach den Rechner nochmal neu gestartet und nochmal die alten Daten vom Server geholt und versucht diese anschließend unverändert wieder hochzuladen. Immerhin hat es mit den Daten ja gestern noch funktioniert. Leider gab es wieder diese Fehlermeldung.











    Aktuell kann ich also nicht arbeiten, da kein Upload möglich ist.


    Hat jemand eine Lösungsidee?


    Danke vorab


    CNE

  • Hallo CNE,


    kann zwar keine Lösung anbieten, aber ich hatte gerade genau das gleiche Problem mit derselben Fehlermeldung.

    Auch mit einem zweiten PC gleicher Fehler.


    Ich denke, das deutet auf ein Server-Problem hin. Es kam auch keine Abfrage beim Herunterladen, ob ein Hinweis für andere Nutzer gesetzt werden soll, dass die DB bearbeitet wird. Das kam sonst immer.


    Viele Grüße

    cuban_brakes