N26 Bank lässt sich nicht in Mein Büro einbinden

  • Moin,

    ich kann die N26 einfach nicht in das Programm online einbinden. Fehlermeldung : WebScraping for WebScraping.N26Scraper could not be loaded, Scraping not available

    Mein Büro Standart Version, Lt update installiert 1.0.3.2

    Nach Anweisung installiert.

    Hat jemand das gleiche Problem oder gibt es Lösungen?

  • danke schön für die schnelle antwort. Ich sitze jetzt schon den ganzen tag dabei und komme nichts weiter. Wie Arbeite ich mit dem csv-import ? Der support meinte heute vormittag das es mit dem neuen update 1.0.3.2 auch mit der n26 funktioniert.

    Was nützt mir dieses programm wenn ich die umsätze der bank manuell eingeben muss. eigendlich sollte so ein programm der arbeitserleichterung dienen..

  • Das wäre mir neu und schön, wenn n26 das jetzt eingerichtet hätte. Das wäre dann einer der wenigen neuen Banken die das anbieten.

    Dann frag doch nochmal den Support warum es nicht geht.


    Der csv-Import ist eigentlich ganz einfach: Bank offline einrichten und mit F3 Dateiimport-assistent arbeiten. Vorher muss natürlich bei der Bank der export gemacht und heruntergeladen werden. Näheres findest Du sicher im Handbuch.

  • n26 ist auch keine richtige Geschäftsbank. Gratis ist nicht immer kostenfrei...

    Da bezahle ich bei z.B: der Skatbank 10 Euro im Monat, kann mit einer Software die Bankdaten runterladen , und bekomme die Kontoauszüge nach Hause gesendet, schön Prüfungssicher. Rechnet mal rum wieviel Geld man verdienen kann in der Zeit mit dem Bankgefrickel.

  • Es soll nun bald ein update geben und die n26 eingebunden werden: (Orgamax update heute)


    Zitat Orgamax:


    LetsTrade

    • Konten bei N26 Bank können nun eingerichtet werden.
  • Und wenn’s dann mal geht, dann nur solange bis die Webseite umgestellt wird. Ein Katz und Mausspiel.

    Für 20-30 Euro im Monat gibts ne richtige Bank und keine Klickibank.

    Wer das Geld nicht übrig hat, macht was falsch in seinem Gewerbe.

  • Superhilfreiche Kommentare! Ganz großes Kino!

    SAMM: ja bei Banken mit HBCI Anbindung gibts das nicht. Das ist mir durchaus bewusst, hat aber nichts mit der Fragestellung zu oder?
    joeschwarz: Du wiederholst dich.

    Ich frage mich warum ihr hier schreibt, wenn ihr nichts nützliches zur Lösung beitragen könnt.
    Schade, dass sich in Foren die Funktion zum Bewerten von sinnfreien Kommentaren nicht wirklich durchgesetzt hat.

    :thumbsup:

  • Ich wiederhole mich, weil Poster das lesen verlernt haben.


    Man stellt einfach eine Frage die gestern schon beantwortet wurde. Es wird keine Suchfunktion benutzt, weil es ja einfacher ist die gleiche Frage nochmal zu stellen.


    Um diese Poster zu bedienen, habe ich nochmal geschrieben, wusste ja nicht ob du den ganzen Thread gelesen hast.


    Morgen kommt dann wieder mal ein Nutzer daher und fragt dann warum Fidor nicht geht und welche Bank die günstigste ist.


    Wenn Kommentare bewertet werden sollen, dann aber auch Threads von Erstellern.

  • Wenn Kommentare bewertet werden sollen, dann aber auch Threads von Erstellern.

    ja, bitte einbauen , mit Daumen hoch - Daumen runter - Daumen quer , sodass die Fragen und Kommentare ein zusätzliche Ranking erhalten.

    Ich glaube aber, damit sind dann doch wieder viele überfordert in Twitter-Zeiten ;)

  • Hallo zusammen - nun ist bereits einige Monate nichts geschrieben worden zu diesem Thema.

    Funktioniert die Kontoeinbindung oder gibt es immer noch Probleme? Oder nur bei mir? Ich habe gestern versucht N26 einzurichten, an meinem Mobiltelefon wurde wurd sogar gemeldet, dass ein Anmeldeversuch erfolgt, nach Freigabe - kommt nach ca. 10 sek. die Meldung - Fehlgeschlagen.

    Muss ich ein anderes Password oder andere Anmeldedaten verwenden als beim Onlinbanking?

  • Hallo zusammen - nun ist bereits einige Monate nichts geschrieben worden zu diesem Thema.

    Funktioniert die Kontoeinbindung oder gibt es immer noch Probleme? Oder nur bei mir? Ich habe gestern versucht N26 einzurichten, an meinem Mobiltelefon wurde wurd sogar gemeldet, dass ein Anmeldeversuch erfolgt, nach Freigabe - kommt nach ca. 10 sek. die Meldung - Fehlgeschlagen.

    Muss ich ein anderes Password oder andere Anmeldedaten verwenden als beim Onlinbanking?

    Exakt das selbe bei mir.

    Login schläft bei MeinBüro fehl, jedoch kommt beinahe zeitgleich die Meldung auf dem Handy, dass eine Anmeldung bestätigt werden soll.

    Kann man zeitnah mit einem Update rechnen?


    Viele Grüße

    D.B

  • Hallo!


    Ich habe ebenfalls das gleiche Problem wie meine beiden Vorredner und würde mich sehr um eine zeitnahe Rückmeldung vom Support freuen, wann ein N26 Konto mit (in meinem Fall WISO mein Geld 2020) verwaltet werden kann.

    Da must Du(Ihr) ein Ticket beim Support aufmachen, denn der liest hier nicht mit.

  • Mag jemand von Euch das nochmal mit der N26 testen?

    Heute kam eine Mail vom Support, dass angeblich eine Einrichtung nun möglich ist.


    Nicht vergessen vorher die neuste LetsTrade Version zu installieren:

    https://update.buhl-finance.co…tsTrade/LT5PreRelease.exe


    Bei mir geht es nach wie vor nicht. Der Support behauptet jedoch:

    Zitat

    Im Rahmen einer Updateprüfung durch unsere Qualitätssicherung konnten in unseren Systemstrukturen Konten der N26-Bank mit der neuesten LetsTrade Version erfolgreich angelegt und synchronisiert werden

    WISO Mein Büro 365 - SKR04, EÜR, Ist-Versteuerung