Deutsche Bank - Der Geschäftsvorfall wird von Bank/Konto..

  • Hallo,


    habe meinen Deutsche Bank Zugang gemäß FAQ eingerichtet (Im DB Account HBCI aktiviert). Der Fehler bzgl. fehlendes Parameters ist nun verschwunden, dafür bekomme ich folgende Meldung bei der Umsatzabfrage:


    Der Geschäftsvorfall wird von Bank/Konto nicht unterstützt oder keine Kontoinformationen vorhanden.


    Weiß jmd. Rat? Kontodaten habe ich natürlich hinterlegt.


    LG und ein frohes Fest!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Igel"

    habe meinen Deutsche Bank Zugang gemäß FAQ eingerichtet (Im DB Account HBCI aktiviert). Der Fehler bzgl. fehlendes Parameters ist nun verschwunden ...


    Hallo Igel,


    gute Idee, die Online-FAQ zu bemühen :D Aber hast du auch die nachfolgende FAQ beachtet?


    Deutsche Bank - Hinweise zur FinTS (HBCI) PIN/TAN Einrichtung


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •